Queniborough

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.m-stoldt.de ]

Abgeschickt von Hans- Heinrich Hinck am 23 Maerz, 2001 um 22:51:28

der Ort in England, mit 5 vCJD Erkrankungen. Jetzt ist???? die Ursache geklärt, steht es zu lesen; doch..

...als ich die Meldung der Ursache las, mußte ich schmunzeln. Kein Wort von der Färberei, die jahrelang ungeklärte, stark manganhaltige Abwasser in die Kanalisation leitete, der Klärschlamm kam auf die umliegenden Felder! Nein, die Ursache liegt nach Dr. Monk, dem Leiter der Untersuchungs Kommission in einer falschen Schlachttechnik. So sollen einige Metzger, bei dem die Kranken (vCJD) ihr Fleisch kauften, zuerst das Hirn der Rinder entfernt haben und dann mit dem gleichen Messer Fleisch verarbeitet haben. Ich frage mich, wieviele Metzger in England ähnlich gearbeitet haben, ohne dass es zu Erkrankungen gekommen ist. Da scheint mir die Meldung bei Herrn Heynkes schon logischer. Danach sind laut "Sunday Times" 1982 zwei Fleischhändler verurteilt worden, die 1980 Fleisch der naheliegenden Abdeckerei erworben haben, dieses mit falschen Stempeln versahen und anschließend an besagte Metzger verkauften. Gegenüber einem später an vCJD Erkrankten soll ein Metzger erwähnt haben, dass er besonders günstig Fleisch eingekauft hätte.......
(infos auch unter www.hhhinck.de)

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.m-stoldt.de ]